Unser Saal bietet Platz für ca. 120 Gäste und verfügt über eine Bühne. Für gewerbliche Veranstaltungen wie Seminare, Vorträge, Konzerte, Schulungen, Klassentreffen o.ä. kann der Saal angemietet werden.

Für Veranstaltungen mit gastronomischer Versorgung erfolgt diese aus rechtlichen Gründen ausschließlich durch unser Haus. Details und individuelle Wünsche können wir flexibel umsetzen.

Catering & Buffets

Weiterhin eignet sich der Saal für Ausstellung, Chorproben sowie Audioaufnahmen. Dafür benötigen wir eine detaillierte Anfrage. 

  • historischer Ballsaal
  • bis 150 Gäste ohne Bestuhlung
  • 100 bis 120 Gäste mit Bestuhlung
  • Bar & Theke
  • Catering & Bewirtung nach Wunsch
  • Tanzfläche
  • Dekoration auf Anfrage
  • separater Bühnezugang zum Be- & Entladen
  • Kraftstrom auf Anfrage
  • ausreichend Parkplätze
  • Professionelle Ton- und Lichtanlage auf Anfrage
  • Diverse Audiotechnik (Mikrofone, Mischpult, Lautsprecher, Stative)
  • Diverse Lichteffekte, Laser

Alles vorhanden für private Feierlichkeiten

Unser Ballsaal bietet eine umfassende Grundausstattung und ist variabel in der Bestuhlung. Durch Raumtrenner können auch kleine Gruppen ab 20 Gästen gemütlich feiern. Die gastronomische Versorgung wird ausschließlich durch unser Haus durchgeführt. Damit können Sie sich als Gastgeber vol auf Ihre Veranstaltung und Ihre Gäste konzentrieren. Für private Feierlichkeiten haben wir neben Dekoration auch eine technische Ausstattung die kaum Wünsche offen läßt: 

Veranstaltungen aller Art
  • Karaokesystem mit zwei Mikrofonen und Bildschirm, diverse DVDs
  • CD Player mit HiFi Musikanlage
  • diverse Lichteffekte
  • Mehrkanal Mischpult
  • Musik PC (Computer) mit DJ Software und Musikarchiv

Diese Ausstattung bietet Ihnen die Möglichkeit die musikalische Unterhaltung selbst zu gestalten. Das System ist ausreichend um eine Feier mit ca. 40 Gästen ausreichend zu beschallen. Für professionelle Anforderungen sind vorherige Absprachen notwendig und es empfiehlt sich ein professioneller DJ mit eigener Technik.

Hochzeit, Geburtstage, Betriebsfeiern